Referenzen im Bereich „Gesundheit“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Forschung – Lehre – Therapie

Alte Bausubstanz erhält frischen Glanz und neue Aufgaben

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Die Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) vereint Forschung, Lehre und Therapie der TCM unter einem ...

Die vollständige Referenz lesen...

Arztpraxis Mikoteit Hamburg

Psychosomatische Medizin

Gestaltung der neuen Räume der Arztpraxis

Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Als Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie praktiziere ich seit 15 Jahren in Hamburg. Bei der Einrichtung meiner neuen Praxisräume habe ich die ...

Die vollständige Referenz lesen...

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Psychiatrie und Psychotherapie

Gestaltung der neuen Praxis im Kundenstil

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mein Wunsch als Ärztin war, mit der Business-Beratung von Frau Pinnau die weißen, steril wirkenden Räume der Praxis in eine frische, sehr farbige Oase mit viel Energie und Harmonie zu ...

Die vollständige Referenz lesen...