Personaldienstleistung, Personalentwicklung

Konzeptentwicklung, Coaching, Training

Referenz

Wie keine andere stellt Anke Pinnau mit Empathie und Ihrem professionellen Handwerkszeug die Balance zwischen Wohlbefinden des Mitarbeiters und den wirtschaftlichen Zielen des Unternehmens her. CSR im Blick, antizipiert die Beraterin die Rahmenbedingungen des Büros, des ganzheitlichen Arbeitsumfeldes der Zukunft.

Wertfreie, präzise, klare Analysen und zielgerichtete Konzepte im Bereich der Personalentwicklung für den Einzelfall, aber auch im Gesamtkontext einer Unternehmung. Das ist die Kernkompetenz von Anke Pinnau!

Daher freue ich mich, auf die professionelle Zusammenarbeit mit Frau Anke Pinnau, als Director Human Resources führender internationaler Finanzdienstleister und Banken, zurückblicken zu können. Ebenso freue ich mich auf die Fortsetzung dieser langjährig vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Eckdaten

Tätigkeiten

Beratung der Personalabteilung

Erstellung eines Entwicklungskonzeptes

Coaching von Mitarbeitern

Trainng von Mitarbeitern