Kulturwissenschaft aktuell

Schaffen von einem Wohlfühlbüro mit großer Effizienz

Referenz

Frau Pinnaus  erfolgreiche neu Strukturierung meines Büros, hat mir ein optimiertes Arbeitsgefühl ermöglicht und mein Arbeitszimmer von einem Raum, den ich begann zu meiden, in einen Raum, in dem ich mich gerne und ohne Anstrengung auch lange aufhalte, verwandelt.
Frau Pinnau habe ich beauftragt, mein Büro zu optimieren, damit ich dort wieder gerne, strukturiert und effektiv arbeiten kann.

Ich hoch erfreut über das optische Ergebnis, mein gesteigertes Wohlgefühl im Büro und die überraschend große Effizienz, mit der ich jetzt im Büro arbeite als promovierte Kulturwissenschaftlerin und Trainerin.
Jetzt erledige ich wieder gern und effektiv alle anfallenden Vorbereitungen und Konzeptionen in meinem Büro. Die Arbeit war für mich vorher oft ermüdend bis unerfreulich anstrengend, so geht sie mir jetzt leicht und zufrieden stellend von der Hand.
Vielen Dank auch für die intensive und zeitnahe Kommunikation.

Die vollständige Referenz können Sie auf Anfrage unter Kontakt erhalten.

Eckdaten

Tätigkeiten

Bestandsaufnahme der Umgebung, des Grundstückes und des Gebäude

Analysen zu den Themen
Effizientsteigerung
Wohlgefühl
Innovation
Strukturierung optimieren und halten
Harmonisierung der Räume

Erarbeitung eines individuellen Lösungskonzeptes
Begleitung während der Bauphase

Maßnahmen

Erweiterung des Einganges
Materialwahl
Umsetzung des optimierten Archivierungskonzeptes
Konzipierung der maßangefertigten Möblierung
Umsetzung des Farbkonzeptes für Wänden, Fußboden, Fenstern und Möbeln

Ergebnisse

Jetzt erledige ich wieder gern und effektiv alle anfallenden Vorbereitungen und Konzeptionen in  meinem Büro. Die Arbeit war für mich vorher oft ermüdend bis unerfreulich anstrengend, so geht sie mir jetzt leicht und zufrieden stellend  von der Hand.

Ich bin hoch erfreut über das optische Ergebnis, mein gesteigertes Wohlgefühl im Büro und die überraschend große Effizienz, mit der ich jetzt im Büro arbeite.

zurück zu Räume